BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Dienstag, 17. Juni 2008

1 mal schlafen


Dann ist der Felix ganz alleine zuhause ohne mich.
Weil ich am Donnerstag noch einen Bruder kriege sehe ich mein Feli-Bebi 3 Wochen nicht mehr, das ist fast ein Monat und dann kann er bestimmt schon sitzen.
Dafür bringe ich dann den Yannick mit und dann sind die Männer leider in der Überzahl

Breiige Angelegenheit




Sonntag, 15. Juni 2008

Fernsehabend

Gestern waren Felix und ich schön allein zu Hause, weil die Chef's essen waren.
Dann haben Felix und ich erstmal was gegessen ;) , dann ein bisschen was gespielt, wieder was gegessen dann schonmal den Schlafanzug angezogen.
Und dann haben wir zusammen "den Perfekten Mann" geguckt

Der gute alte Eimer...



Neuigkeiten


So, nach langer Pause endlich wieder mal ein Posting!

Felix kann :

- sich nun endlich vom Rücken auf den Bauch drehen

- jetzt Brei essen


Mit dem Breiessen tut er mir ein bisschen leid, Pastinaken dass ging ja noch, aber jetzt kriegt er Kürbis das riecht zum Kotzen, genauer gesagt nach Pferdescheiße und der isst das wie ein Bekloppter.
Naja wenns schmeckt?! Ich geier ja immer auf sein Birnengläschen und hoffe immer dass er es in 2 Tagen nicht schafft. Wusste eigentlich jemand das 45% der Babygläschen von Jugendlichen gekauft werden?