BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Dienstag, 26. August 2008

Felix und sein Ballon

Mittwoch, 6. August 2008

Felix kann sitzen

Heute saß er das 1.Mal ohne sich irgendwo fest zuhalten
( und das auch noch in meinem Zimmer).

Erst lachte und grinste er ganz stolz und als er dann umgefallen ist war das Theater groß!
Hier die Beweisfotos:


Lieber nochmal abstützen



gleich lass ich los



ich glaub es nicht



Juhuuu, ich sitze




Sonntag, 3. August 2008

Schnullerkette


Da ist sie.
Mama's erster Ebay kauf und mein schönstes Geschenk für den Felix :)

Premiere

Seit gestern ist es soweit:
Felix kann sich fortbewegen

Zuerst vom Wohnzimmer in den Flur, dann hat man sich fast das Putzwasser aus dem Eimer übergeschüttet, mal schnell das Badezimmer erkundet, fast aus der Wohnung raus, wenn da nicht diese Schwelle gewesen wäre.
Anfangs musste ich ihn noch ein bisschen mit meinen Schuhen locken aber später gings dann von ganz alleine

Es ist zwar noch kein richtiges Krabbeln, da er sich zuerst mit den Armen nach vorne zieht und dann die Beine hinterher zieht
Zwischendurch ist mal ein "Krabbelschritt" zu erkennen aber das ist eher selten.
Hier das Beweis Video:

Freitag, 1. August 2008

Wie der Geier!

Superbaby

Babys ohne große Schwester bleibt ziemlich viel erspart :D
Naja aber da muss er durch