BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Samstag, 29. August 2009

Feli ich vermisse dich!


Jetzt bin ich schon fast einen Monat weg.
Einen Monat wo ich meinen Feli kein einziges mal gesehen habe, kein Fangen gespielt hab und nicht geärgert habe :(
Es ist einfach nur komisch
Ich vermisse ihn so dolle - jeden Tag und wäre froh wenn ich ihn einfach mal durch knuddeln könnte.
Er ist eben mein Feli-Star
Und ich brauche meinen Feli-Star und jetzt ist er nicht da.
Ich habe nur sein Schnuffeltuch, das noch immer etwas nach ihm riecht (achja genau das schnüffeln nachdem er aufgestanden is vermiss ich auch ):
Und 100000000 Bilder die ich mir gerade auf dem PC durschaue.
Mein Lieblingsbild von uns Beiden steht auf dem Nachtschränkchen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*Heul*

Mama

Tessa hat gesagt…

Das kann ich mir vorstellen, das es schwer ist!
Ganz liebe Grüße und haltet durch!